Lass Druck und Selbstzweifel los und lebe dein Leben in Leichtigkeit und Selbstliebe.

Kennst du das auch?

Du fühlst dich müde und ausgelaugt, weil du so viel gibst und dich selbst oft zurückstellst.

Du hast sehr hohe Erwartungen an dich und setzt dich selbst oft am meisten unter Druck.

 Du sagst, aus Angst anderen vor den Kopf zu stossen oder aus Verpflichtung, lieber JA, obwohl du eigentlich NEIN meinst. 


Es fällt dir schwer dich liebevoll abzugrenzen.

Es fällt dir schwer Zeit für dich zu nehmen oder du hast sogar ein schlechtes Gewissen, wenn du es dir erlaubst.

Wünscht du dir...

...Druck und Selbstzweifel loszulassen und dein Leben in tiefem Vertrauen, Fülle und Selbstliebe zu leben?

 

...deine Bedürfnisse wahrzunehmen und klar und liebevoll zu kommunizieren?


...mehr Leichtigkeit und Achtsamkeit in deinem Alltag?

...dass alte Wunden in deinem Herzen heilen?

 … Ängste und Unsicherheiten zu überwinden, die dich klein halten?

...dein inneres Leuchten nach aussen zu leben, ohne Angst davor oder schlechtes Gewissen?

Du bist so viel mehr, als du denkst!

Verbinde dich mit deinem Herzen und 

entdecke deine volle Leuchtkraft.

Ich begleite dich in individuellen und tiefgründigen 1:1 Coachings, um Druck und Selbstzweifel loszulassen, die sie hindern Ihr Licht nach aussen zu strahlen. 

Ich biete dir einen geschützten Raum, um dich wieder mit deinem innersten Kern zu verbinden und dich wieder zu spüren.  Und in Selbstliebe das Leben zu leben, dass dich glücklich und erfüllt macht.

Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Was wir zusammen anschauen:

Herzverbindung Session 1:1

Intuitive Energiearbeit

60 - 90 Minuten

Fr. 120.-- / Stunde
In meiner Praxis oder per Zoom

Was ist intuitive Energiearbeit?

Alles ist Energie und schwingt in einer bestimmten Frequenz: Menschen, Tiere, Pflanzen, Kristalle, unser Planet Erde.  Emotionen wie zum Beispiel Angst, Wut, Stress und Traurigkeit verändern unsere Frequenz und unseren Energiefluss. Auch karmische Verstrickungen, Erlebnisse und Glaubensätze aus früheren Leben sind energetisch in unserem Feld abgespeichert und können unser Leben beeinflussen, uns klein halten und sich schwer anfühlen. 

In einer Herzverbindung Session bringst du ein Thema mit, welches du anschauen möchtest. Ich verbinde mich mit dem Höheren Selbst und diene dir als Kanal. Wir folgen sozusagen der höchsten Energie und empfangen Informationen aus deinem Energiefeld. Wir lösen, was sich zeigt und gerade gelöst werden darf.

Mit intuitiver Energiearbeit können folgende Themen gelöst und bearbeitet werden:
Karmische Verbindungen
Emotionale Verstrickungen
Energieblockaden und Glaubenssätze, auch aus früheren Leben
Chakras
Fremdenergien
Ahnenthemen und Verstrickungen
Seelenanteile
Themen verbunden mit körperlichen Beschwerden
uvm.

Mein Angebot ist für dich, wenn...

...Du bereit bist, tief zu gehen und dir deine Schattenseiten anzuschauen.

...Du bereit bist, alte Muster und Ängste die dich klein halten anzuschauen und loszulassen.

...Du Eigenverantwortung für deinen Heilungsweg und für deinen nächsten Schritt übernimmst.

...Du dich öffnen möchtest für die Magie von Energiearbeit und erfahren möchtest, was eine einzelne Session in deinem Leben bewirken kann.

Mein Angebot ist nichts für dich, wenn...

...Du nicht glücklich bist aber nichts verändern willst. 


...Du nicht bereit bist hinzusehen und die Verantwortung zu übernehmen für alles was ist und alles was war. 

...du nicht bereit bist anzuerkennen, dass du in der Lage bist dein Leben zu verändern.

...Du nicht bereit bist, deine Ängste zu transformieren und dir tiefere Verstrickungen bewusst zu werden.

Kontakt:

Mail: [email protected]
Instagram: praxis_eliane_zemp

Rechtlicher Hinweis

Ich arbeite energetisch und gebe keine Heilversprechen ab. 

Ich bin kein Arzt und stelle daher keine Diagnosen.

Mein Angebot

Massage:
Klassische Massage
Dorn-Therapie
Schwangerschaftsmassage

Coaching:
Intuitive Energiearbeit 1:1
Human Design Readings

Social Media

Instagram: praxis_eliane_zemp
Telegram Kanal: Herzverbindung by Eliane Zemp